Carolin Patock

(Lernpädagogin; Leitung Offene Ganztagesschule Haimhausen / Hebertshausen)

Im Zweckverband war ich 4 Jahre für die Offene Kinder- und Jugendarbeit in den Orten Markt Indersdorf, Markt Altomünster und Petershausen in den Jugendzentren beschäftigt. Die Aufgabe zwischen den Gemeindemitgliedern, der Kommune und den Jugendlichen zu vermitteln war eine meiner spannenden Aufgaben. Seit 2008 leite ich die Offene Ganztagesschule Haimhausen und ebenso seit 2015 die Offene Ganztagesschule Hebertshausen. Das Schönste an meinem Job ist es, jeden Tag aufs Neue die Herausforderung anzunehmen mit Jugendlichen zu arbeiten, sie ernst zu nehmen und auch für sie einzutreten wenn sie Unterstützung brauchen. Mit meinem Team die Qualität in unserer Einrichtung zu sichern und zu verbessern bereitet mir große Freude. Radfahren, Garteln, Musik hören und Freunde treffen gehören zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.

 
 

Andreas Rössler

(Erzieher, Stellvertretende Leitung Geschäftszweig Offene Ganztagesschule)

Meine Aufgaben sind die Betreuung einer Intensivhausaufgabengruppe der Offenen Ganztagesschule Hebertshausen sowie Ansprechpartner im organisatorischen und pädagogischen Bereich.

 

Teresa Egglkraut

(Kinderpflegerin)

Seit September 2015 bin ich nebenberuflich in Hebertshausen in der Offenen Ganztagesschule für das Kreativangebot zuständig. Dort wird gebastelt, gebaut, gebacken und vieles ausprobiert.

 

Marius Eisenmann

(Erzieher im Annerkennungsjahr)

Ich befinde mich  zur Zeit im Anerkennungsjahr zum Erzieher. Mein Aufgabenbereich ist die Betreuung einer Hausaufgabenintensivgruppe in der Offenen Ganztagesschule in Hebertshausen. In der Offenen Kinder- und Jugendarbeit begleite ich Öffnungszeiten der Jugendzentren Vierkirchen und Petershausen.

 

Annika Ettl

(Kinderpflegerin)

Seit September 2015 bin ich nebenberuflich in Hebertshausen in der Offenen Ganztagesschule für das Sportangebot zuständig. Die Kinder dürfen sich hier viel bewegen wie auch gemeinsame Aktionen erleben, weit weg von dem alltäglichen Schulstress.

 

Andreas Schechinger

(Soz.-Päd. B.A.; Teamleiter Amperteam; Jugendsozialarbeit an der Mittelschule Haimhausen; Ortszuständigkeit Gemeinde Haimhausen und Fahrenzhausen)

2008 habe ich die Leitung des Teams der Offenen Kinder- und Jugendarbeit in Fahrenzhausen und Haimhausen übernommen und betreue zusätzlich seit September 2015 die Hausaufgabengruppe in der Offenen Ganztagesschule Hebertshausen.

 

Patricia Schmidt

(Sozialpflegerin)

 

Ich habe im Juli 2015 meine Ausbildung als Sozialpflegerin abgeschlossen. Seit November betreue ich in der Offenen Ganztagesschule die Hausaufgabengruppe.

 

Ramona Stefanie

Seit November 2015 bin ich in der Offenen Ganztagesschule in der Intensivhausaufgabenbetreuung tätig.

 

Silvia Twentyman

(Dipl. Betriebswirtin; Integrative Lerntherapeutin)

Ich arbeite seit Oktober 2015 in der Offenen Ganztagesschule Hebertshausen, bin Ansprechpartner für organisatorische Themen und betreue die Schüler aus den Intensivhausaufgabengruppen.

 

Christina Wudi

(päd. Mitarbeiterin)

FOTO FOLGT An der Offenen Ganztagesschule betreue ich eine Intensivhausaufgabengruppe und bin für die Freizeitgestaltung mitverantwortlich.